One Love | SUPERTOAST FÜR ALLE! Verteilaktion vom 20.03.17
210
post-template-default,single,single-post,postid-210,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,wpb-js-composer js-comp-ver-4.6.2,vc_responsive
 

SUPERTOAST FÜR ALLE! Verteilaktion vom 20.03.17

SUPERTOAST FÜR ALLE!

Wir haben die Möglichkeit bekommen einige 100kg von verschiedenstem Toastbrot vor dem Wegschmeissen zu retten. Bei einigen Toastbroten war das Ablaufdatum auch das Selbe wie der Verteiltag, bei anderen erst einige Tage später. Wir wären nicht One-Love wenn wir uns nicht sogleich am Montagmorgen in aller Frühe auf dem Weg ins Verteillager von Ölz gemacht hätten um diese Mission anzunehmen.

Beim Verteillager angekommen, waren wir erstmal  ziemlich beeindruckt von den ganzen Massen, welche vernichtet werden soll. So haben wir das Auto samt Anhänger nicht nur einmal gefüllt sondern sind gleich zwei Mal zum voll-füllen gestartet! Grosse Motivation war vor allem der Gedanke dass dies alles sonst einfach weggeschmissen wird uns es doch unzählige Menschen gibt, welche sehr gerne davon nehmen.  Als Zwischenlager diente James seine Garage, welche für kurze Zeit eher einem kleinen Toast-Lager glich.

Ganz nach dem Motto: SUPERTOAST FÜR ALLE! – sind wir durch den Kanton Zürich gefahren.

So konnten wir verschiedenste Asylunterkünfte, Notschlafstellen, Wohnheime, Kindergärten und vielen Privatpersonen eine riesige Freude machen.  Ein toller, spannender und vor allem ein weiterer Tag mit vielen neuen schönen Begegnungen.

Natürlich gibt’s auch noch einige Bilder dazu, viel Spass beim Reinschauen. Bleib dran und denk ans Teilen. – Tut dem Karma gut.

Spread the LOVE to the World or TOASTBROT for everyone!