One Love | One Love unterstützt BAAS in Chios
166
post-template-default,single,single-post,postid-166,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,wpb-js-composer js-comp-ver-4.6.2,vc_responsive
 

One Love unterstützt BAAS in Chios

„be aware and share“ (kurz BAAS) ist eine Hilfsorganisation aus Basel, die nun schon seit einem Jahr in Chios (Griechenland) aktive Flüchtlingshilfe betreibt. BAAS hat in Chios mittlerweile eine“Primary School“, eine „High School“ und eine Jugi aufgebaut, wo ca. 400 Kinder und Jugendlichen dem tristen und kalten Alltag des Lebens im Camp entfliehen können.

Unser Fabian Dingetschweiler ist nun für einen Monat in Chios, um BAAS mit seinen Handwerklichen Fähigkeiten zu unterstützen. Als erstes hat er Schreinerarbeiten übernommen und einige Regale für die Schulen angefertigt. Regale nach Mass, direkt von der One Love Schreinerei. Alle haben sich sehr über Fabians Arbeit gefreut.

In den nächsten Tagen werden die Regale noch gemeinsam mit den Kindern bemalt, um diese aktiv in die Gestaltung ihrer Zufluchtsstätte einzubinden. Über die weiteren Fortschritte werden wir natürlich wieder Berichten!

Bleibe dran und teile!

Spread the LOVE to the World.

One Love